Förderverein

Der Förderverein der Martinschule hat sich zur Aufgabe gemacht, die Schule als ganzes oder Klassen oder auch einzelne Schüler zu unterstützen. Dabei handelt es sich in erster Linie um finanzielle Hilfen. So werden Kinder in der Bezahlung des Schullandheims unterstützt, ganze Klassen erhalten besonderes Lernmaterial. Die ganze Schule profitiert von vielfältigen Projekten, wie zum Beispiel der Errichtung einer hervorragenden Boulderwand, die allen Schülerinnen und Schülern in der Pause, sowie zu Förderangeboten zur Verfügung steht.

Föderverein und Schulfamilie arbeiten Hand in Hand für die Schülerinnen und Schüler.

Unterstützen auch Sie die Martinschule: Durch Ihre Spende oder Ihre Mitgliedschaft im Verein.

Kontakt: Schulbüro 0821 324 7363 oder per Mail