Unsere Schulfamilie

Hier finden Sie weitere Informationen über unsere Schulfamilie: die Schulleitung, die Jugendsozialarbeiter:innen, das Kollegium, die Schülerinnen und Schüler, die Eltern, Sponsoren und Förderer sowie unseren Förderverein.

Unsere Martinschule

Hier erhalten Sie einen kleinen Überblick über unsere drei Standorte in der Pestalozzistraße (Klassen 1 bis 9), in der Bgm.-Bohl-Straße (SVE) und am Universitätsklinikum (Klinik-Klassen).

Unser Schulprofil

Unsere Schulfamilie befindet sich laufend in einem Entwicklungsprozess. Zum Profil unserer Schule haben wir uns schon viele Gedanken gemacht. > mehr zu unserem Schulprofil.

Unsere Schulordnung

Regeln müssen sein. Unsere Schulordnung regelt unser Miteinander, damit sich jeder, ob Schüler oder Lehrer in der Martinschule wohl fühlen kann – weiter zu unserer Schulordnung.

Unsere Schulsponsoren

In Zeiten knapper öffentlicher Kassen ist auch unsere Schule auf großzügige Spenden angewiesen, um über die tägliche pädagogische Arbeit hinaus einzelne innovative Projekte und Maßnahmen zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler zu ermöglichen. Hier dürfen wir Ihnen unsere Förderer vorstellen.