Maifest der Martinschule

Am Donnerstag haben wir unser Maifest 2023 gefeiert.

Nach drei Jahren Pause gab es endlich wieder ein großes Fest in der Martinschule.

Viele Schüler und Eltern waren bei dem Fest dabei. Allen hat es Spaß gemacht. Das Wetter war auch gut. Damit das Fest so schön werden konnte, haben viele Personen zusammengeholfen: Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen, Lehrer und Eltern. Jeder hat einen Teil zum Fest beigetragen: Organisieren, Essen für das Buffet, Vorbereitungen, gute Laune und gemeinsames Aufräumen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Spendenlauf zugunsten von Kindern in der Ukraine

Am Donnerstag, 28. April, konnte unser Spendenlauf für Kinder in der Ukraine stattfinden. Alle Schülerinnen und Schüler sind heute sportlich unterwegs gewesen und haben mit dieser Aktion dazu beigetragen den großartigen Betrag von 7.000 Euro zu erlaufen! Danke sehr!

Wir bedanken wir uns auch herzlich bei der VR Bank Augsburg-Ostallgäu für die Spendenbereitschaft!


Logo der VR Bank Augsburg-Ostallgäu eG